2006 This, that and others

 

 

27. Dezember 2006

 

Vince sagt "Tschüß" zu seinen Kindern und hofft, dass sich alle Wünsche und Erwartungen der neuen zweibeinigen Freunde erfüllen mögen. Er und seine Dosenöffner würden sich sehr darüber freuen, wenn wir ein wenig über die Entwicklung seiner Sprösslinge auf dem laufenden gehalten werden - Annette ist eine leidenschaftliche Bildersammlerin....

 

Tschüß ihr kleinen Racker und macht dem Papa keine Schande ;-)

 

 

 

Unsere Hoffnungen haben sich erfüllt -

 

Vincents große Liebe Hazel hat ihm acht zobel-weiße Babies geschenkt; 7 Mädels und 1 Jungen.

Aufgrund dessen, dass Vince so als Erstlingsvater auf jedes Babie erst mal ein Schlückchen genommen hat, entfaltete die angebrachte Standpauke bezüglich der gerechten Geschlechterverteilung nicht allzu große Wirkung.

Wir werden aber nochmals ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Versprochen.

 

 

 

Wir hoffen auf den ersten Nachwuchs unseres Vincent.

Seine erste große Liebe Hazel vom Ohmtalteufel hat ihn in die große Kunst des Verführens eingeweiht. Nun hoffen wir, dass diese Lehrstunden nicht ohne Folgen geblieben sind.

 

 

 

08. August 2006

 

So ganz langsam kann man bei unseren A's schon mal sagen, wer Ente und wer Erpel ist. Aber, um wirklich sicher sein zu können, müssen sie noch etwas älter werden.

Mittlerweile darf Thomas auch schon mal mit seiner Schar durch den Garten laufen, was allerdings die Arbeit des Fotografen nicht gerade erleichtert. Das Ergebnis....... Nun ja, Annette hat es dann mal mit Objekten versucht, die sich nicht bewegen.

 

 

 

 

23. Juli 2006

 

Die A's durften gemeinsam mit Mama das erste Mal den Garten erkunden.

 

Thomas flirtet mit Pauline.

Aber die hat keine Zeit für ihn.

Entchen Nr. 1 kommt raus.....

Aber erst mal gucken, ob die Luft rein ist.

Nr. 2...., wie immer, ohne jede Furcht.

Dumdidum.

Und Nr. 3.

Nr. 4....

Vier auf einen Streich.

Nr. 5 hat sich dazu gemogelt und Nr. 4 ist gegangen.

Pauline sammelt alle ein und dann....

Mir nach! Marsch! Marsch!

Entenmarsch...

Anschluss verpasst.

Was ist denn da los?

Was guckt Ihr so?

Ein bisschen Nestpolsterung nehme ich noch mit.

 

 

09. Juli 2006

 

????......Entchen schwimmen auf dem See...

Endlich ist die Badesaison eröffnet. Die A's sind jetzt 2 Wochen alt und so haben wir die Badewanne geöffnet für die Lütten.

 

Was macht Ihr denn da? Macht das Spaß?

Sauberkeit muss sein.

...... Schwänzchen in die Höh'.

Ein Imbiss zwischendurch muss sein.

Und wann darf ich?

 

 

 

05. Juli 2006

 

Jetzt sind die A's schon 10 Tage jung und mächtig gewachsen.

Leider sind sie aufgrund der doch sehr hohen Temperaturen nicht so richtig in Spiellaune und wir konnten noch keine Bilder ihrer ersten Fliegenfang-, Schwimm- und Kletterversuche machen. Wir holen das aber nach.

 

Alle raus....

Ähnlichkeiten sind wie immer rein zufällig.

Alle wieder rein....

Feierabend für heute.

 

 

 

 

 

26. Juni 2006

 

Pauline war mit ihren fünf "A's" zum ersten Ausflug unterwegs. Kurz, aber fein.

 

Immer dicht bei Mama.

Schluss für heute. Im Entenmarsch wieder ins Haus.

Und dann erst mal kräftig futtern.

 

 

 

25. Juni 2006

 

Der "A-Wurf" der Molehills ist geschlüpft.

Stolze Eltern sind Pauline und Thomas Guck. Hier nun die ersten Bilder der 5er-Schar:

 

Der stolze Herr Papa hält derweil Wache.

 

 

 

13. Mai 2006

 

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.

(Verfasser unbekannt)

 

Warum?

 


.........währt der Winter bis zum Mai wohl gar.

 

Aber Hauptsache, die Vierbeiner haben ihren Spaß im Schnee.

 

Wo ist das Ding bloß....

Gefunden!

Komm schon....

Was willst Du, hmm?

Nun hab' ich's.

Und ICH spiel mit der hübschen Großen.

Mädels gegen Jungs in groß.

Alles nur Spaß.

Und in klein..... 

Und ab die Post

 

©: A.Schulz-Geertz-2004-2007