2013, This, that and others

Es ist "amtlich".....

Unser "Beau" - GrandGables Mr Bombastic - darf nun ganz offiziell den Titel

Deutscher Champion CfBrH & VDH

führen. Alle Anwartschaften haben "wir" im Club für Britische Hütehunde e. V.

unter fünf verschiedenen Richtern (davon 3 deutschen Spezialrichtern) "gesammelt".

Ein großes Dankeschön an Beate für alles.... 

und natürlich an Guy und Mark, dass dieser süße kleine Kerl bei uns sein darf.

Unser "Beau" hatte eine kurze, aber heftige Romaze mit der hübschen "Lotti" - Dt. Jgd. Ch. CfBrH & VDH Ozelot vom Stormarner Land, welche nicht ohne Folge geblieben ist.

Am 23. Mai 2013 erblickte die wunderhübsche "Suzu" das Licht der Welt :-D

Fotos: Heintz ©Heintz 2013

Eine Woche im März.....

 Donnerstag.... warm, mit Decke war sogar schon ein Käffchen im Freien möglich...

I feel good......

 

Es liegt etwas in der Luft....

 

Und dann...... Dauerschneefall 3 Tage lang....

2. Nacht....

3. Tag.....

Fotos: Geertz ©Schulz-Geertz 2013

"Hallo hallo.

Jetzt ist es wieder f’ür uns gelungen: CAC und 2.beste Rüde (Die Ausstellung war in Nr. AAby, DK, und der Richter war Hans Erik Petersen, DK. )

Status: 3 erste Ausstellungen gab 3 x CAC.

Viele Grüsse Hans Iver"

 

Foto: Staugaard ©Staugaard 2013

 

Diese mail erhielten wir von Hans Iver, der mit dem hübschen "Soccer" erneut unterwegs war :-D

Unser kleiner "Éanna Elsu" - Lou - ist auf Besuch in den hohen Norden gekommen und hat mit seinem Besuch gleich mal sein Debüt in der Jugendklasse auf der CAC Buchholz verbunden.

Wir sind möchtig stolz auf ihn und seine Freundin, hat er sich doch in der stark besetzten Jugendklasse (7 weitere Mitkonkurrenten) unter der österreichen Richterin Frau Pochacher einen Vorzüglichen 4. Platz ergattern können.

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche!!!

Ich wäre gerne persönlich mit dabei gewesen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Fotos: Brunner ©Henkel/Brunner 2013

 

Unser kleine "Soccer" - Molehillsdevils "Dark Dressed Man" war mal wieder unterwegs, und zwar auf der CACIB Fredericia, Richterin Mrs. Eva Borg, Schweden.

Wir haben folgende mail erhalten:

Nette.

Heute war Soccer auf seiner zweiten Austellung, diesmal auf Internationaler Austellung in Fredericia. Er war erster in Zwischen Klasse, zweiter in Beste Rüde Klasse mit Cert und res CACIB. Superb.

Insgesamt waren 13 Rüden angemeldet, 6 in Junior Kl, 4 in Zwischen Kl, 2 in Off.Kl und 1 in Ch.Kl..

Viele Grüsse Hans Iver

Wir sind unheimlich stolz auf den jungen Mann und freuen uns für und mit Hans Iver.

 

 

Fotos: Geertz ©Schulz-Geertz 2013

©: A.Schulz-Geertz-2004-2014