2010, This, that and others

 

 

 

Im September hatte Yashi Besuch von der süßen kleinen Oacley Oracle in Dark vom Ohmtalteufel. Vielleicht hat ja ihre Mama Penny (Dt. Ch. Club & VDH, Dt. Jgd. Ch. Club & VDH GrandGables Promise of Gold) von dem kleinen heißblütigen Lover geschwärmt.

Ginger gefiel jedenfalls, was sie sah und auch Yashi war "hin und weg" von der hübschen Dame und so folgte eine heiße und heftige Romanze, die nicht ohne Folgen geblieben ist.

Wir hoffen mit Angelika, dass bald kleine Yashi-Ginger-Puppas das Licht der Welt erblicken.

 

 

Bei fast jedem Fotoshooting ist ein Animateur zugegen und diese Aufgabe hat unsere Daswina dieses Mal übernommen und so ganz nebenbei hat Beate auch bei ihr auf den Auslöser gedrückt und diese wunderschönen - das ist jedenfalls unsere Meinung - Fotos sind dabei raus gekommen.

Und Winchen hat wirklich alles gegeben in ihrem Job :-D

 

 

 

Wer unseren Kindskopf Yashi kennt, der weiß, dass er seine Chancen wahrzunehmen weiß und so nutzte er einen kurzen Modelwechsel für seine eigene Präsentation und so entstanden mal so ganz nebenbei diese Bilder von ihm.

Danke Beate, dass Du den Auslöser immer wieder gedrückt hast :-D

 

 

 

 

Impy, der Papa unserer A's ist auch in 2008 TOP ZUCHTRÜDE und somit zum dritten Mal hintereinander auf Platz 1, nachdem er im Jahr 2005 mit Platz 3 angefangen hat.

Teddy, der Opa unserer A's, erreichte PLATZ 5 der TOP Zuchtrüden 2008

lt. Sheltie-News-Auswertung.

Wir freuen uns für und mit Beate und Udo

und sagen "Danke", dass Impy der Papa unserer ersten kleinen Maulwürfe werden durfte.

 

 

 

 

15. März 2010

 

Das(Wina) im Alter von 16 Wochen und sie kann auch schon mal stillstehen :-D

Danke Beate für die schönen Bilder meiner Maus :-*

 

(Fotos: B. Alexander)

 

 

 

 

 

Es geschah zu einer Zeit, da das schöne Schleswig-Holstein und fast alle seine zwei- und vierbeinigen Bewohner noch tief verschneit im Winterschlaf verharrten, da machte sich - wie sollte es anders sein - am Valentinstag, dem 14. Februar, eine kleine goldgelbe Honigbiene auf den Weg, um einen kleinen schwarzen Zauberer auf seinem Zauberschloss zu besuchen. Er sollte ihr absoluter Favorit werden!!!

Auch, wenn ihr beim Flug quer übers Land etwas kühl geworden sein mochte- aufgrund der immer noch vorherrschenden zweistelligen Minusgrade - so wurde ihr schon beim Anblick des kleinen schwarzen Hexenmeisters wieder wärmer und der kleine Zauberer verzauberte die süße Honigbiene, dass dieser noch wärmer ums Herz wurde...

Mittlerweile gehen die beiden zwar wieder getrennte Wege und träumen nur noch von "ihrem Valentinstag", aber bald - so denn alles gut geht weiterhin - wird der Nachweis eines zauberhaften Valentinstages das Licht der Welt erblicken.

 

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf die baldige Ankunft der kleinen Hexenmeister und Honigbienen (oder sollten das doch alles "nur" kleine verzauberte Maulwürfe werden....???

 

 

01. Februar 2010

 

Wir haben nochmals ein paar Bilder gemacht, nachdem Frau Holle über's Wochenende noch ein paar Betten ausgeschüttelt hat :-) Auch unserer süße Daswina ist schon mit von der Partie und zeigt sowohl den Großen, als auch den "Alten" wo der Hammer hängt.

 

Das muss ich mir mal genauer anschauen.

Was haben DIE denn hier im Garten???

Bääääähhhh....

 

 

Sie fliiiiiiegen.... :-D

Angriff!!!

 

 

30. Januar 2010

Ich habe auf dich gewartet,

an dich gedacht, von dir geträumt 

und jetzt bist du da.

(N)

 

Danke Beate und Udo, dass Ihr meinen Traum habt wahr werden lassen.

 

Diese junge Dame, Daswina Nayeli vom Ohmtalteufel, wird ab sofort ihren Papa hier bei uns tatkräftig unterstützen. Wer weiß, vielleicht tritt sie ja einmal in die Fußstapfen ihrer Eltern, aber wenn nicht, ist es auch egal. She's "the dog of my heart".

Ich koooooommmme.

 

 

Snowfun 2010

Endlich hat auch der Norden mal etwas Schnee abbekommen und die Hundis freut es sehr :-)

 

 

Ich krieg dich.....

 

Natürlicher Hindernisparcour :-)

 

 

Schneewa(ä)lzer :-)

 

 

Mo cúshla

 

Ich lach mich schlapp...

 

©: A.Schulz-Geertz-2004-2011