Der zweite Nachwuchs unseres Vincent

geboren am 31. Mai 2010

 

 

mit der schönen Owain Heirlair Aquitane, liebevoll auch "Gemeinschafts-Else" genannt, wurde ein kleiner "Männertraum" war. Wurde diese hübsche Maus doch extra für unseren Dicken eingeflogen :-D

Welcher Zweibeiner kann das schon für sich beanspruchen...

Ellie ist die Mutter des  H-Wurfes im Hause "Ohmtalteufel"

Es sind 2 Mädels und 5 Jungs; alle zobel-weiß; an der gleichmäßigen Verteilung der Geschlechter sollte Vince noch ein bisschen arbeiten.

 

Halvor hatte ein Fotoshooting gebucht und das Ergebnis lässt sich sehen :-D

(Alle Bilder ©B. Alexander)

 

Diese Bilder entstanden kurz vor "Halvors" erstem Auftritt im Showring und sein  Ausstellungsdebüt hat er wahrlich großartig gemeistert.

Nat. Oldenburg 2011, Jgd.Klasse - V 1, CAC-J, VDH-Ch.A-J.

 

Aber auch Hailey stand mal kurz still :-D

 

 

Vince Sohn "Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel" in der Abendsonne :-D

Danke für die schönen Bilder.

 

 

 

"Hailey Dawn vom Ohmtalteufel"

Bereits eine junge Dame :-D

 

 

"Havin N Honeydew vom Ohmtalteufel"

Ebenfalls bereits eine junge Dame :-D

 

(©Hersperger)

 

"Hailey" und "Halvor"

"Hadi"

 

Hailey abflugbereit :-D

 

 

 

"Hadley Owain of Love vom Ohmtalteufel"

"Hailey Dawn vom Ohmtalteufel"

"Haio Owain of Life vom Ohmtalteufel"

"Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel"

"Havin N Honeydew vom Ohmtalteufel"

"Hayden gold Owain Owain vom Ohmtalteufel"

"Hueil last Owain vom Ohmtalteufel"

 

 

©: A.Schulz-Geertz-2004-2011